3CX Telefonanlagen
Gute Organisations- und Kundenkommunikation erfordert auch eine optimale Verbindung. Eine moderne Telefonanlage die auf Voice-over-IP basiert, ist schnell, einfach in der Wartung und vor allem skalierbar. Denken Sie daran, gute Kommunikation kann Ihren Umsatz steigern!
Grundfunktionen
- Telefonanlage, Videokonferenz per Browser
- Live Chat-Funktion für Ihre Unternehmenswebseite
- Hosting via Cloud, 3CX oder on-premise (Server in ihrem Unternehmen)
- Text vor Melden, Individuelle Calling Groups oder Signalisierungsgruppen
- Ihre Unternehmens-Festnetznummer per APP immer dabei (Android, IOS)
- Softphone für Ihren PC oder via WEBRTC Interface
- Callcenter- sowie Rezeptionisten – Funktionen
- Einfache Installation via Plug-and-Play für IP-Telefone
- einfaches Hinzufügen und Verwalten von Nebenstellen
- Kostensenkung durch VoIP in der unternehmensinternen Kommunikation